Páginas

Wenn ich Amerikaner wäre, würde ich für Mitt Romney stimmen



Ich erinnere mich an 2008, als ich noch in Brasilien leben, dass die Welt alle Erwartungen an Barack Obama gesetzt. Obama hatte eine Berühmtheit Popstar angezapft. Menschen auf der ganzen Welt erblickt die Möglichkeit der promeiro schwarz auf die Präsidentschaft. Ich habe auch diese Idee, und ich dachte, er könnte wirklich die US auf dem Weg nach 8 Jahren eine katastrophale Regierung von George W. Bush.

Er wurde gewählt und vielleicht leider stand vor der größten Wirtschaftskrise in der Weltgeschichte. Er sah Amerikaner Geld verlieren, sah Muslime dominieren und geben das letzte Wort. Saw China wachsen und eine mächtige Nation. S sahen USA verlieren Souveränität jemals in der Welt. Und es war: gerade gesehen haben. Ohne effiziente Reaktion.

Barack Obama hat trotz viel Goodwill nicht die ruhige Hand erforderte eine Führer einer Nation von der Größe der USA, alle Krisen, die das Land hat adressieren. Obwohl ich es interessant, dass die USA ein kleines Bild von Superkräften jemals verlieren gefunden. Immer als die größte, stärkste und die Gesetze, die zu dem, was andere einfach zu gehorchen bestimmen. Deutschland sogar schon immer ein Kraftpaket, das die US konfrontiert, um die Yankees, dass sie nicht betrachtet werden die Größten sein zu zeigen. Aber was wir in den Händen von Obama war ein totaler Verlust von Einfluss. Die USA sind nicht die gleichen.

Und Mitt Romney scheint ein Mann von festen Griff. Wissen Sie, was Sie wollen und wissen, was getan werden muss. Obama setzt sich mit der passiven Bild auch in der Kampagne, nur nicht vergessen, die erste Debatte zwischen ihnen. Vielleicht Romney ist nur ein weiterer Republikaner Buck, die die Partei an die Macht zu nehmen um jeden Preis will. Aber es gibt ein Risiko, dass ich lieber laufen.

Aber weder bin Amerikaner. Also keine Notwendigkeit, viel Sorgen darüber. Aber ich lasse die Spitze der amerikanischen Freunde.

Nenhum comentário:

Postar um comentário