Mein Kleid

Manche Dinge im Leben sind so neugierig, nicht wahr? Entdeckte ich gestern in einem einfachen Gespräch über Twitter mit Graciella Carvalho, brasilianische Model, eines der Kleider, die sie in seinem Aufsatz trug ist wahrscheinlich die gleichen, die ich in meinem Silvester, dies lieber Freund von Hanna frosen verwendet. Als ich mit Graciella sprach über ihr Kleid, das sie sagte, sie habe den Test in Mailand, die gleiche Stelle, wo mein Kleid gekauft wurde. Das heißt, dass mein Kleid das gleiche wie sie verwendet werden. Große, nicht wahr?


Dies ist das Kleid, sagte ich. Genau wie, nicht Hanna? Und das ist Graciella, das brasilianische Model, die die Studie in Mailand gemacht, wahrscheinlich im gleichen Kleid, das ich in meinem Kleiderschrank haben Sie jetzt!




***

Meu vestido

Algumas coisas nessa vida são tão curiosas, nao? Descobri ontem, numa conversa simples via Twitter com a Graciella Carvalho, modelo brasileira, que um dos vestidos que ela usou em seu ensaio é provavelmente o mesmo que eu usei no meu reveillon, presente da amiga querida Hanna Frösen. Enquanto eu falava com a Graciella sobre o vestido dela ela disse que fez o ensaio em MIlão, mesmo lugar onde meu vestido foi comprado. Ou seja, meu vestido pode ser o mesmo que ela usou. Ótimo isso, não?

Nenhum comentário:

Postar um comentário